Fotodesign Roger Hamm
Otzbergstrasse 1

64853 Otzberg
Absender:

Name:

Straße/Hausnummer:

Wohnort:

Telefonnummer

Email-Adresse:

Anmeldung zum Aktfotoworkshop am 8. + 9.5.2004

Hiermit melde ich mich zu dem o.a. Termin zu dem Aktworkshop in 64853 Otzberg verbindlich an und erkläre gleichzeitig, dass ich über 18 Jahre alt bin.

Den Preis von 110,00 EUR werde ich nach Eingang der Bestätigung umgehend auf das mir dann genannte Konto einzahlen. Auf dem Überweisungsbeleg notiere ich unter Verwendungszweck meinen Namen und das Datum des Workshops. Eine Quittung kann ich auf Wunsch erhalten.

Die Teilnahme wird verbindlich mit dem Eingang des Betrages auf dem angegebenen Konto und der unterschriebenen Anmeldung.

Im Betrag enthalten ist die Teilnahme an den beiden Tagen, Getränke am Samstag und Sonntag sowie das Mittagessen am Sonntag.

Abmeldung durch den Teilnehmer ist bis 15 Kalendertage vor dem Beginn des Workshops möglich, in diesem Fall werden 40 EUR als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei einer späteren Abmeldung wird der volle Betrag einbehalten. Die Stellung eines Ersatzteilnehmers oder -teilnehmerin ist ohne Einschränkung möglich.

Ausfall des Workshops : Falls durch einen Ausfall des Modells oder höhere Gewalt der Workshop kurzfristig nicht stattfindet, werden Ihnen die bereits eingezahlten Gebühren vollständig zurückerstattet, eine weitergehende Entschädigung ist ausgeschlossen. Eine Haftung für sämtliche während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung auftretende Schäden ist ausdrücklich ausgeschlossen. Veranstaltungsort ist Otzberg.

Nutzung der Bildrechte: Die Nutzung der Aufnahmen ist frei für nichtgewerbliche Veröffentlichung in Ausstellungen, für Wettbewerbe, auf eigener Homepage und in Foren wie z.B. der Fotocommunity , aber ausschliesslich unter dem Namen des Fotografen. Jede weitere Nutzung, insbesondere jede irgendwie geartete gewerbliche Nutzung oder Veröffentlichung ist ausgeschlossen bzw. bedarf der ausdrücklichen vorherigen schriftlichen Zustimmung des Veranstalters. Alle nicht legitimierten Nutzungen werden juristisch verfolgt.

Zeitplan:

Samstag 15.00-ca. 20.00 Uhr

Vorstellung, Einweisung und Vorbesprechung (ohne Model), Lichtführung mit verschiedenen Reflektorarten, Möglichkeiten einer Studioblitzanlage, Ideenentwicklung anhand von Beispielen und Ideen der TeilnehmerInnen.

DAS MODEL STEHT IN DIESER ZEIT NICHT ZUR VERFÜGUNG !!!!

Sonntag ca. 10.00 - 17.00 Uhr,

ab ca. 09:00 Uhr ist der Raum geöffnet und besetzt, das fotografieren wird gegen 10:00 beginnen.


Mit meiner Unterschrift erkläre ich meine Zustimmung zu allen oben genannten Bedingungen.


-----------------------------------------------------

Ort, Datum und Unterschrift des Teilnehmers.